Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Alte Webseite überführen in NOF 11?

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    5

    Default Alte Website überführt

    Hallo zusammen,

    für mich war es schwer. Stundenlang denken, probieren, verzweifeln und was weiß ich noch aber schließlich hat es auch dank eurer Hilfe geklappt.
    Meine Website steht im Netz. Der Feinschliff kommt in den nächsten Tagen (aufhübschen).
    Warum manches so oder nur so geht habe ich zwar nicht ganz verstanden aber damit kann ich leben.
    Mit der Accademy werde ich mich ganz sicher beschäftigen denn bei meinem Verein ist der Wilson-Effekt (will so'n) eingetreten. Da lauert auch noch mal Arbeit.

    Schönen Dank für die Hilfe

    Ragnar

  2. #12
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Die Vorschau ist nur für eine Seite, nur die Seite, die du gerade geöffnet hast.
    Da kann man nicht navigieren.
    Wenn du deine Site wirklich in Echtzeit angucken möchtest, dann mach eine lokale Publizierung.
    Da sieht alles genauso aus, wie es auch anschliessend auf dem Server aussehen wird.
    Da kannst du durch alle Seiten klicken und alles überprüfen.

    Gruß
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

  3. #13
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Das neue Industry oder so ähnlich kann ich auswählen
    Du kannst Dir auch ein eigenes Design aufbauen, das ist das schöne an NOF. Die Styles lassen leider zu wünschen übrig, es lässt sich aber alles flexibel individualisieren. Der Vollständigkeitshalber biete ich Dir auch den Link zu meiner nof-schule an.

    www.nof-schule.de

    Fragen gerne hier im forums.netObjects.

    Liebe Grüße und viel Erfolg.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •