Results 1 to 3 of 3

Thread: Fehlermeldung beim installieren

  1. #1

    Default Fehlermeldung beim installieren

    Hallo, ich habe da ein Problem beim installieren der Upgrade Version von NetObject Fusion 11 auf Windows 7. Meine vorherige Version von NetObject ist 10. Da hat auch alles wunderbar geklappt, nur das Upgrade auf 11 will mein Computer nicht durchführen.
    Ich habe schon alles ausprobiert, ich hab den Installer gestartet mit "als Administrator ausgeführen", dann bestätigt das es installiert werden soll und dann kommt die Fehlermeldung das es nur auf folgende Betriebssyteme installiert werden kann (siehe Anhang). Ich hab auch schon den Kompatblitätsmodus geändert, dann kommt der gleiche Fehler und ich habe die neusten Updates von Windows geladen und installiert, derselbe Fehler.

    Bin gerade am verzweifeln, weiß vielleicht irgendjemand was ich noch machen könnte?
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	Fehler_NetObjekt_.jpg 
Views:	564 
Size:	76.1 KB 
ID:	826  

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Hallo,

    seh ich das richtig, dass du NOF auf deinem DVD Laufwerk installieren willst?

    Installiere mal NOF auf C: dann sollte das auch klappen.
    Aber dann bitte als Administrator.
    Und was noch bezgl. Java zu beachten ist, kannst du hier in diesem Link nachlesen:

    http://www.nof-forum.de/netobjects_f...-t21622.0.html

    Gruss
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

  3. #3

    Default

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Hab einfach mal die ganze CD auf meine Festplatte kopiert und dann nochmal versucht zu installieren. Jetzt funktioniert es.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •