Results 1 to 7 of 7

Thread: Übername von NOF11 auf NOF12

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2010
    Posts
    4

    Angry Übername von NOF11 auf NOF12

    Aus NOF11 habe ich Vorlagen exportiert als ZIP Datei, kann diese aber in NOF12 nicht laden, erhalte immer die Fehlermeldung. (keine Rückmeldung.)
    Habe dann die Anwendung aus dem NOF11 ins NOF12 Register kopiert, kann dann die Seiten zwar laden, aber die Sidestyle Dateien funktionieren nicht. Auch wenn ich eine andere Sitestyle auswähle, habe ich keinen Erfolg und bekomme diese auch nicht angezeigt.
    Wie komme ich wieder auf eine funktionierende Seite. Habe dies mit dem Betriebssystem XP und mit 7 versucht, bekomme überall die selben Fehler???

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Hallo kps,

    hast Du das Problem mit einer Testvorlage versucht nachzustellen, damit man weiß, ob das Problem rein Projekt-bezogen ist?

    Willst Du mir Deine Vorlage zuschicken oder hier als Link einhängen? Ich kann mal versuchen etwas herauszufinden.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2010
    Posts
    4

    Default

    Würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest. Wollte die ZIP Vorlage anhangen, ist aber leider zu groß.
    Besuche die Seiten:
    www.amsc-uebersee.de
    www.skijoering.de
    www.dmv-lg-suedbayern.de
    www.fmts.de
    Ich habe bei allen die selben Probleme, Danke im voraus.

  4. #4
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Du könntest die kleinste Vorlage auf dem webspace hochladen und dann mir per PN den Link schicken. Möchte sehen, ob es bei mir funktioniert.

    Mich wundert es nur, dass es auf beiden PCs das gleiche Ergebnis gibt..

    Habe dann die Anwendung aus dem NOF11 ins NOF12 Register kopiert, kann dann die Seiten zwar laden, aber die Sidestyle Dateien funktionieren nicht. Auch wenn ich eine andere Sitestyle auswähle, habe ich keinen Erfolg und bekomme diese auch nicht angezeigt.
    Das bringt übrigens nichts, so lässt sich ein Projekt nicht einwandfrei upgraden.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    May 2010
    Posts
    4

    Default

    Ich habe noch nie etwas auf WEBSPACE hoch geladen und wüsste auch nicht wie dies geht. Vielleicht kannst Du mir eine Mailadresse geben in der ich Dir die kleinste Vorlage schicke.

    Ein solches Programm wird doch bestimmt hauptsächlich von Leihen benutzt, deshalb gehört zu einem Upgrade auch immer eine Hinweisdatei, wie man die Daten am sichersten übernehmen kann. Ich habe dies beim Wechsel von 10 auf 11 genau so gemacht, war ja auch eine Anleidung dabei und es hat funktioniert. Experten benötigen solche Programme nicht und schreiben den Quelltext selbst.

  6. #6
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    deshalb gehört zu einem Upgrade auch immer eine Hinweisdatei, wie man die Daten am sichersten übernehmen kann
    Wie wahr...

    Email-Adresse bekommst Du per PN.

  7. #7
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Die Sache ist nach Neuinstallation von NOF12 erledigt, danke für die Rückmeldung, kps.

    Grüße
    Barbara

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •