Results 1 to 3 of 3

Thread: Nervende Programmeigenschaften in NetObjects 12 (64bit)

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1

    Default Nervende Programmeigenschaften in NetObjects 12 (64bit)

    Hallo Freunde,
    mir ist aufgefallen, das der Bildaufbau in der Version 12 (64 bit), unter Windows 7 einen wahnsinnig machen kann. Bei jeder Eingabe macht das Programm einen erneuten Bildaufbau. Vernünftiges Arbeiten ist überhaupt nicht möglich, da dauernd das Layout verschwindet und wieder aufgebaut wird.
    Hat das evtl. auch schon jemand bemerkt?

    Gruß
    Der Berni

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Hat das evtl. auch schon jemand bemerkt?
    Ich bisher noch nicht.

    Versuch mal in den Site-Optionen (Anwendung) die Java-Version 1.6. zu aktivieren - sie muss entweder auf dem Rechner vorhanden sein oder vorher downgeloadet werden. Ist zunächst nur so eine Idee.

  3. #3
    Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,000

    Default

    Moin,

    ich hatte das auch schon mal - aber nur mit einem relativ großen Projekt (257) Seiten. Das merkwürdige ist, dass es nur bei alten Eingaben, z.B. Textfeldern, passiert. Füge ich neue hinzu - dann ist die gewohnte Geschwindigkeit da.

    Ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich eine neue "Vorlage" (ZIP Datei) erstellt habe, diese dann eingelesen habe und nochmals über mein Projekt gespeichert habe - dann habe ich mein Projekt > Werkzeuge > erneut optimiert und wieder eine "Vorlage" erstellt, die ich wieder über meine bereits vorhandene .nod Datei gespeichert habe.

    Nun schein Ruhe zu sein.
    Tommy

    Administrator at the German NOF-Forum

    NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •