Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: NOF11 - XP: Publizierungsprobleme unerklärlich

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Heidenheim/Brenz
    Posts
    7

    Default

    Danke für deine Ausführungen. Mein abba-rueb Projekt war so ein einfaches. 8 Bilder, 1 Text. Fertig und hat super funktioniert (okay, ein bisschen statisch). Nachdem ich dann angefangen habe, z.B. diese Wechselbilder einzubauen, hat's komplett zerissen. Ich habe gestern Abend noch angefangen, und habe den Webspace gelöscht, um ggfls. doppelte Dateien zu vermeiden. Allerdings ist die Situation die gleiche geblieben. Die Bilder sitzen, der Wechselbild-Teil fehlt. Das Publizieren bricht nicht ab, dauert bis zu 2 Stunden ... naja, und dann breche ich es ab mit dem "abbrechen" Button.

    Die Fehlermeldungen, sobald ich nochmal dran gehen, werde ich genau dokumentieren.

  2. #12

    Default

    Lade Dir mal die neuste Javaversion runter und füge sie dann in NOF11 ein.

    Schau dazu auch mal hier: http://www.nof-hilfecenter.de/Nof-Hi...n-von-nof.html

    Für Dich ist das Bild und der Downloadlink intressant.
    Last edited by dozi; 12-02-2012 at 07:02 AM.

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Heidenheim/Brenz
    Posts
    7

    Default

    Das werde ich heute Abend auf jeden Fall machen! Danke für den Tipp dozi!

  4. #14
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Du hast die NOf-Wechselbildkomponente, es gäbe aber für Deine schöne Website elegantere Lösungen, die leicht in NOF einzubauen sind. Diese hier ist ein Klassiker von Dynamic Drive (Tutorial für NOF):

    http://www.nof-schule.de/forum/t-bil...g-dynamicdrive

    Gruß
    Barbara

  5. #15

    Default

    Das er die Wechselbilderkomponente benutzt, hat aber nichts mit den Publizierungsproblemen zu schaffen.

  6. #16
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Zitat von AvonABBA-Rueb:

    Mein abba-rueb Projekt war so ein einfaches. 8 Bilder, 1 Text. Fertig und hat super funktioniert (okay, ein bisschen statisch). Nachdem ich dann angefangen habe, z.B. diese Wechselbilder einzubauen, hat's komplett zerissen.
    Abgesehen davon kann es nicht direkt mit der Wechselbild-Komponente zu tun haben, das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.... Mal sehen, was weiter gemeldet wird. Wenn das Problem auch bei neuen Projekten auftaucht, sollte man das Programm neu installieren.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •