Results 1 to 3 of 3

Thread: Probleme beim Onlinestellen der Website auf Web.de

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default Probleme beim Onlinestellen der Website auf Web.de

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mit NOF10 meine Website zusammengestellt und versuche diese nun Online zu stellen. Leider ohne Erfolg

    In NOF habe ich die Zugangsdaten korrekt eingegeben und wenn ich auf "Testen" klicke, zeigt das Porgramm auch an das die Verbindung ok ist. Wenn ich die Site dann hochlade auf den Web.de Server wird diese auch übertragen wie man nachher sieht wenn man den Server aufruft. Die Vorschauseite die sich öffnet wenn die Übertragung beendet ist, zeigt aber immer nur die Grundseite von Web.de die besagt, dass hier eine neue Webseite entsteht. Da die Daten aber auf dem Server vorliegen frage ich mich warum sie nicht angezeigt wird. Muß in der Zwischenzeit irgendetwas geändert werden da NOF10 ja schon etwas älter ist und somit die Site nicht dargestellt werden kann oder was könnte da falsch laufen?
    Da ich ziemlicher Laie bin und so gerade die Site erstellen konnte hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt und bitte auch so beschreiben das ich es verstehe denn viel Ahnung habe ich nicht

    Ich Danke Euch im voraus für Eure Mühe!!!

  2. #2
    Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,000

    Default

    Moin,

    gucke doch mal, ob Du eventuell in ein Unterverzeichnis publiziert hast. Du musst Deine Seite in das Stammverzeichnis Deiner Domain publizieren, damit diese (index.html) direkt mit der Eingabe

    www.DeineDomain.de

    angezeigt wird.

    Vergleiche mal auf meiner Hilfe-Seite:

    http://www.tommyherrmanndesign.com/n...blizieren.html

    Bitte poste doch deutsche Beiträge in der entsprechenden Rubrik:

    http://forums.netobjects.com/forumdi...gsvorschl%E4ge
    Last edited by Thomas Frei-Herrmann; 08-23-2011 at 04:46 AM.
    Tommy

    Administrator at the German NOF-Forum

    NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default

    Hallo und Danke für Deine Antwort. Leider kriege ich das irgendwie nicht hin. Werde das Thema aber wie Du geschrieben hast im Deutschen Forum noch einmal erwähnen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •