Results 1 to 4 of 4

Thread: Site onlinestellen auf Web.de funktioniert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default Site onlinestellen auf Web.de funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mit NOF10 meine Website zusammengestellt und versuche diese nun Online zu stellen. Leider ohne Erfolg!

    In NOF habe ich die Zugangsdaten korrekt eingegeben und wenn ich auf "Testen" klicke, zeigt das Porgramm auch an das die Verbindung ok ist. Wenn ich die Site dann hochlade auf den Web.de Server wird diese auch übertragen wie man nachher sieht wenn man den Server aufruft. Die Vorschauseite die sich öffnet wenn die Übertragung beendet ist, zeigt aber immer nur die Grundseite von Web.de die besagt, dass hier eine neue Webseite entsteht. Da die Daten aber auf dem Server vorliegen frage ich mich warum sie nicht angezeigt wird. Muß in der Zwischenzeit irgendetwas geändert werden da NOF10 ja schon etwas älter ist und somit die Site nicht dargestellt werden kann oder was könnte da falsch laufen?
    Alle Welt redet auch immer von einer index.html Datei. Wo finde ich die? Wird sie von NOF10 automatisch erzeugt oder muß ich diese extra machen?
    Da ich ziemlicher Laie bin und so gerade die Site erstellen konnte hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt und bitte auch so beschreiben das ich es verstehe denn viel Ahnung habe ich nicht

    Ich Danke Euch im voraus für Eure Mühe!!!

  2. #2
    Junior Member Pittiplatsch's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Germany/Deutschland www.nof-schule.de
    Posts
    20

    Default

    Hallo Aachener,

    Deine letzte Frage mal vorweg.....NOF erstellt diese "index.html" automatisch und findeen tust Du die in der lokalen Publizierung Deines Webprojekts. Also bei NOF 10 unter C:/Programme/NOF10/Usersite/DeineWebseite/lokalePublizierung.

    Und für Dein Problem mit dem Server usw. kann ich Dir nur raten hier mal die Anleitung zu lesen.

    LG Pittiplatsch
    Moderatorin des Forums der umfangreichsten NetObjects Fusion-Schule in Deutschland
    von der grafischen Gestaltung eines eigenen Designs über den Einbau und der Funktionalität in NOF bis hin zur fertigen Website ist alles unter NOF-Schule.de zu finden. www.mak24web.de

  3. #3
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Hallo Aachener

    Es kann mit den Default-Einstellungen von Web.de zu tun haben. Siehe hier:

    http://www.nof-schule.de/forum/t-sei...tioniert-nicht

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default

    Hallo an alle

    und vielen Dank für Eure Hilfen!

    Nun klappt alles. Wer sich mal einen Eindruck von dem machen möchte wobei er/sie hier geholfen haben hier mal die Adresse: www.feuerwehr-birkesdorf.de
    Ist zwar noch lange nicht fertig aber es wird daran gearbeitet! (Kann sie überhaupt jemals fertig werden?)

    Danke

    aachener30

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •