Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Absturz

  1. #11

    Default

    Wenn Du Deine Version runtergeladen hast, dann musst Du ja die Datei auf Deiner Festplatte haben.
    Der Weg zur Neuinstallation ist der gleiche, ob von CD oder als Downloadinstallation.

  2. #12

    Default

    danke

    Ich habe aber keine Ahnung um ehrlich zu sein.
    Klar habe ich NOF auf dem PC und ich sehe die ganzen Daten dazu, aber wie ich das nun anwenden soll..... Geht halt nicht. So oder so wuerde ich dann meine HP verlieren wenn ich jetzt im NOF rumklicke und da die Application neu lade.

    Ich denke, dass ich leider Gottes nun meine Homepage uber 1und1 dann loeschen lasse und ich dann halt keine mehr haben werde. So schlimm ich das grad finde. ABer ich kann halt nichts dran aendern.
    Das Programm ist kaputt dank der falschen Handhabung des updates. Eine aktuelle Sicherheitskopie habe ich nicht, noch ein Key code ist auffindbar grad.

    Ich danke fuer die ganzen Hilfsversuche. Ein Wiederbeleben hat leider nicht geklappt.

  3. #13

    Default

    Alex. nun mal immer mit der Ruhe und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
    Wenn Du NOF downgeloadet hast, dann musst Du diese Datei auch auf Deiner Festplatte haben. Schau mal nach.
    Und sage jetzt bitte nicht, das Du die Installationdatei gelöscht hast!

  4. #14

    Default

    Ne Nof ist komplett auf meinem Rechner.
    aber ich dachte, wenn ich von dort aus die application starte, dass dann alles beim alten sein wird. ich muss doch erst de-installieren sagte man mir. dann muesste doch dann alles auch vom pc geloescht werden oder?

    wie soll ich vorgehen? habe nur die serial nummer. und NOF Webpage laesst mich ja nicht nochmal mein NOF 11 runterladen. Ich glaube, ich muss mich da neu melden und nochmal eine Gebuehr zahlen. Dann darf ich wohl nochmal runterladen.
    Last edited by alex-aroundtheworldDOTcom; 09-03-2011 at 10:02 PM.

  5. #15

    Default

    oder kann es tatsaechlich sein das NOF sich aufhaengt weil der speicherplatz den mir 1un1 zeigt nicht korrekt ist, sondern schon eher voll?

    wo kann ich die altlasten so loeschen, dass sich das problem nun evtl. dadurch doch aufloest?
    mein nof programm startet ja nicht

    danke

  6. #16

    Default

    hab mal rumgespielt. ich habe mein NOF gerade am laufen und stelle gerade eine Vorlage her solange es nicht wieder zusammenbricht. Meist steht oben "not responding". Habe es nun mehrmals versucht. Vorlage kann ich nicht erstellen. Das NOF bricht zusammen. "A problem caused the program to stop working correctly. Windows wil close the program and notify you if a solution is available"
    Fuehle mich da nun etwas veraeppelt.
    Was tun????

    ich denke mal, dass ich NOF 11 neu installieren sollte und DANN update1 installieren? oder sollte ich das lieber sein lassen, weil sonst wieder alles crasht?

    Unter Downloads fand ich meine alten NOF Downloads. Soll ich da dann das NOF 11 einfach neu starten NACHDEM ICH mein NOF11 so geloescht habe? Ich muss auch update1 dann vorab loeschen.
    Bitte erklaert es mir so wie fuer einen Laien (doofen :-) )
    Was ist nun zu machen. DANKE DANKE DANKE
    Last edited by alex-aroundtheworldDOTcom; 09-04-2011 at 05:21 AM.

  7. #17

    Default

    Hallo Alex,
    zuerst einmal darfst Du nicht Birnen mit Äpfeln verwechseln.
    Das Programm NOF ist das Programm, womit Du Deine Webseite erstellst. 1&1 ist der Provider, der Dir Deinen Webspace zur Verfügung stellt, damit Du Deine Seite ins Internet laden kannst.

    Du hast ja NOF irgendwann mal installiert!
    Hast Du diese Datei noch?

  8. #18

    Default

    danke dozi
    aber das weiss ich doch!!!!

    Also ich sehe ja das NOF11 einfach alles so oder so auf dem pc speichert unter User sites. das habe ich nun auf externe gesichert wie die registry files.
    nun werde ich mein NOF11 deinstallieren. und registries loeschen.
    danach sehe ich zu, dass ich nof 11 als admin starte und dann meine daten rueber bekomme. denke, dass man so nun vorgehen muss

  9. #19

    Default

    hmmmm. bin grad im program and features auf meinem computer um NOF11 zu deinstallieren, aber da steht nur ein NOF11 als Seite mit nur 224 MB und das NOF essential mit 214 MB.
    ich nehme das NOF11.
    essential muss ja drauf bleiben oder?

    laut der hilfsseite soll man nur NOF11 deinstallieren.

    hoffe sehr auf deine Hilfe in den naechsten MInuten :-) bin langsam ungeduldig. will loeschen und neu installieren :-)

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by dozi View Post
    Hallo Alex,
    Du hast ja NOF irgendwann mal installiert!
    Hast Du diese Datei noch?
    yepp. das war unter downloads. habe ich auch gesichert :-)
    von dem aus wird NOF11 neu installiert

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •