Results 1 to 4 of 4

Thread: NetObjects Fusion10 funktioniert nicht!

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    2

    Default NetObjects Fusion10 funktioniert nicht!

    Hallo,
    Ich habe mit meinem Programm 2 große Probleme! :
    1.Ich habe vor kurzem NetObjects10 auf meinem Pc installiert und jetzt versucht, eine Site zu erstellen, was auch erst gut geklappt hat.
    Dann aber habe ich versucht, ein Gästebuch einzufügen und das hat überhaupt nicht funktioniert (auch Besucher-Zähler und ... funktioniert überhaupt gar nicht!) ...
    Ich glaube, dass ich das System konfigurieren muss (Habe ich anfangs /nach Installierung nicht getan!) - aber wie???

    2. Neuerdings, wenn ich die Site öffnen will, kommt die Nachricht, dass eine instabile Datei gefunden wurde, die wiederhergestellt werden soll.
    Wenn die "instabile Datei" wiederhergestellt wurde, versuche ich die Site zu öffnen und die Site-Ansicht öffnet sich, dann öffne ich die Seiten-Ansicht und das GANZE Programm schließt....
    Ich kann auch, bei einer anderen Site, nachdem ich die anderen gelöscht habe, keine Gästebücher oder so mehr einfügen denn dann schließt sich das Programm auch!
    Das ist nicht normal...

    Ist das Programm kaputt oder mein Pc nicht geeignet?

    -new
    Last edited by new; 09-03-2011 at 12:25 PM.

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    hallo new,

    Du hast NOF vermutlich nicht richtig auf Vista oder Win7 installiert.

    Befolge diese Hinweise und Du solltest klar kommen:

    http://www.nof-schule.de/forum/t-wie...vista-windows7

    Konfigurieren brauchst Du im Normalfall nichts,. Bei den Komponenten musst nur sicher stellen, dass du auf dem Webspace PHP hast.

  3. #3

    Default

    danke sehr.
    man hat nun festgestellt, dass sicherlich ein wurm in der HP seite ist und es deswegen wohlmoeglich nicht klappt.
    daher muss ich leider die komplette grosse HP ganz neu machen :-( ist total doof. das layout ist nun anders etc. das wird was werden....
    grrrrrrrrrrrr. ich aerger mich etwas drueber.

    danke

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    2

    Default

    Danke!
    Ich werd mir gleich alles ansehen!!!
    Hoffentlich klappt´s dann!!!!
    Und noch mal danke!

    -new

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •