Results 1 to 5 of 5

Thread: Besucherzähler und sichere Seite

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default Besucherzähler und sichere Seite

    Hallo zusammen,

    da bin ich mal wieder mit meinen nervenden Anfängerfragen.

    1. Auf meiner Site www.feuerwehr-birkesdorf.de (zwar noch lange nicht fertig aber das Grundgerüst steht - also schaut sie euch ruhig einmal an) habe ich einige Seiten die für alle, also die Öffentlichkeit, gedacht sind. Jetzt möchte ich dort aber noch einen geschützten Bereich nur für Mitglieder der Löschgruppe integrieren, wo dann nur Löschgruppen-Internas stehen. Was und wie tun? In der normalen Navigationsleiste sollte auch nur ein Button zum "Internen Bereich" erscheinen wo dann der Anmeldenamen und das Passwort eingegeben werden kann und nach Eingabe der richtigen Daten die Mitglieder auf die dementsprechende Seiten weitergeleitet werden.

    2. Es würde mich schon interessieren, wieviele Besucher auf meiner Site waren und würde gerne einen Besucherzähler einfügen. Wie und welche Möglichkeiten gibt es?

    Aber wie immer bitte daran denken ich bin Laie und arbeite mit NOF10.

    Euch allen schon einmal wieder ein großes Dankeschön!!!

  2. #2

    Default

    Hallo aachener,
    einen Besucherzähler würde ich nicht in die Seite einbauen.

    Zum Thema Sichere Seite schaue mal hier: http://www.tommyherrmanndesign.com/n...here-seite.php
    Last edited by dozi; 12-02-2012 at 06:58 AM.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default

    Sorry viel zu kompliziert für mich als Laie. Gibt es keinen einfacheren Weg?

    Und wieso keinen Besucherzähler? Denn wir würden gerne einen haben.

  4. #4

    Default

    Also, komplziert ist die Sichere Seite nicht, ein bisschen überlegen muss man aber schon.
    Schau doch mal bei Deinem Provider. Viele Provider haben die Möglichkeit über ein Passwort ein Verzeichnis zu schützen.

    Warum keinen Besucherzähler? Weil man jeden Besucherzähler manipulieren kann - ich habe schon Webseitenvorstellungen gesehen, da standen dann schon 200000 Besucher!
    Du kannst Deine Besucher über Deinen Provider sehen.

  5. #5
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Ach dozi,

    wenn er doch nun unbedingt einen Besucherzähler will.....
    Du hast doch sogar auf deinen Hilfeseiten eine Anleitung, wie man einen Besucherzähler einbaut.
    http://www.webchamp.info/html/html-code.html

    Also, aachener, erst schaust du mal im Netz nach kostenlosen Countern oder Besucherzählern.
    Suchst dir das passende Modell aus und da bekommst du auch auch einen HTML Code.
    Diesen fügst du dann so ein, wie dozi das auf seiner Seite beschreibt.

    Gruss
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •