Results 1 to 2 of 2

Thread: NOF Essentials Offline Installieren

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1

    Default NOF Essentials Offline Installieren

    Hallo Zusammen,

    ich habe so eben versucht, NOF Essentials offline zu installieren, da mein Arbeits-PC aus Sicherheitsgründen kein Internetzugang hat. Damit soll eigentlich die etwas überaltete Version NOF 7 ersetzt werden.

    Leider hat das nicht funktioniert, da sich das Programm bei der Installation mit dem Internet verbinden wollte.

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Grüße
    Tobias



    I tried to install NOF Essential to replace my old Version of NOF 7. Therefore I just downloaded it from your Homepage and copied it via USB-Stick to my Workplace-Computer, which ist not able to connect to the internet (for security reasons).

    When I started the installation, the programm tried to connect to the internet to get an serial key for NOF Essentials.

    Because my Computer can't connect to the Internet, I am not able to Install the Programm.

    Do You know any solution for this problem?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    184

    Default

    es dürfte kein Problem sein, ohne Internet-Verbindung zu installieren. einfach die entsprechenden Fragen abbrechen bzw. verneinen. auch der Betrieb ohne Internet-Verbindung funktioniert. ob das _sinnvoll_ ist, ist eine andere Frage.

    es gibt übrigens auch ein Problem mit Win 7, wenn ich mich recht entsinne. vielleicht liegen hierin die Ursachen der von dir beobachteten Störungen?

    in Bezug auf "etwas überaltet" muss ich dich enttäuschen: NOF Essentials ist nicht anderes als NOF 7.5 (2003). NOF 7 war 2002. aber immerhin, ein kleiner Fortschritt ist es ja schon

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •