Results 1 to 2 of 2

Thread: Bilder lassen sich nicht mit Text versehen (Vers. XII)

Junior Member

Default Bilder lassen sich nicht mit Text versehen (Vers. XII)

Wenn man ein Bild(GIF) mit Text versehen will, wird es zwar im Bearbeitungsmodus angezeit, jedich in der Vorschau nicht mehr. Auch beim Hochladen geht der Text verloren.
    In Vers. 11 klappte das alles bestens.

Gruß
    Günni

Senior Member mia's Avatar

Hallo,

da ich diese Funktion noch nie benutzt habe, weil ich Bildbearbeitung in jeder Form immer nur mit einem Grafikprogramm erledige, ist mir dein Problem auch noch nie untergekommen.

Ich meine mich aber so dunkel zu erinnern dass dazu mal was in einer Update-Liste erwähnt wurde.
    Hast du denn das Update #3 installiert?

http://www.netobjects.de/html/downloads.html
    Ich frage jetzt speziell nach diesem Update #3, denn dieses beinhaltet das Update#1.
    Solltest du also noch gar kein Update installiert haben, dann installiere bitte nur die Nummer 3.
    Denn, das möchte ich vorab erwähnen, wir hatten schon User in unserem Forum, die erst das Update #1 installiert haben und danach #3. Und bei einigen tauchten dann Probleme mit dem Programm auf.

Hast du also schon #1 installiert, dann mach auf jeden Fall mal eine Sicherung deines Projektes per Vorlage - man weiss ja nie..- und dann probier #3.
    Falls dann Probleme mit dem Programm auftauchen, kann du immer noch deinstallieren, neu installieren und dann Update#3 aufspielen.

Puh ....... klingt alles sehr kompliziert.

Gruss
    Mia
    Last edited by mia; 02-25-2012 at 09:15 PM.
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten