Results 1 to 2 of 2

Thread: Worst Case - Daten weg - NOF 10

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    15

    Default Worst Case - Daten weg - NOF 10

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    mir ist das Worst Case wiederfahren. Das Laptop mit dem ich meine Webseite aufgebaut und betreut habe ist gestohlen worden. Version NOF 10! Nun sind alle Daten der HP weg.
    Ich habe lediglich eine Sicherungskopie in Form einer .nod-Datei auf einem USB Stick gelagert. Ist es möglich mit dieser Datei die Site wieder herzustellen? Die ganzen Assets, Beiträge und alles sind ja nicht mehr vorhanden.
    Dringende Änderungen stehen an und ich komme nicht ran an die Daten :-((

    Wollte auch gerade von NOF 10 auf NOF 12 umsteigen. Upgrade CD habe ich schon hier liegen. Gibt es eine Möglichkeit die Daten der .nod-Datei direkt in NOF 12 zu übernehmen?

    Ich Danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe!!!! Aber bitte denkt daran ich bin absoluter Anfänger und war froh, dass das System soweit eingerichtet war und lief.

    Danke

    Volker

    P.S.: Das neue Notebook hat als Betriebssystem ein Windows 7 in der 64 Bit Version - falls relevant!?
    Last edited by aachener30; 03-15-2012 at 04:18 PM.

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Hallo,

    das wäre jetzt ein ziemlicher Klacks, wenn du richtig gesichert hättest.
    Und zwar mittels einer Vorlage. Dann wäre deine Website in kürzester Zeit wiederhergestellt.

    Jetzt sieht es natürlich nach ziemlich viel Arbeit aus.
    Du kannst probieren, was Tommy hier in seinen Hilfeseiten für den Fall des Datenverlustes beschreibt.

    http://www.tommyherrmanndesign.com/n...enverlust.html

    Ansonsten würde ich dir fast raten, die Website in NOF12 komplett neu aufzubauen, könnte je nach Art des Projektes vielleicht schneller gehen.
    Die Texte und Bilder hast du ja noch im Netz stehen und kannst dich dort bedienen.

    Gruss
    Mia

    P.S. NOF10 auf Win7 würde ich nicht empfehlen.
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •