Results 1 to 2 of 2

Thread: Scriptfehler in den Site Styles, seit NOF 9 auf dem Laptop mit Windows 7

  1. #1

    Default Scriptfehler in den Site Styles, seit NOF 9 auf dem Laptop mit Windows 7

    Hallo, ich habe NOF 9 seit einer ganzen Weile auf meinem PC unter XP installiert gehabt. Vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft und habe meine Website nun als Vorlage exportiert und auf den Laptop gespielt. Vorher habe ich natürlich NOF 9 dort installiert. Prinzipiell läuft auch alles, nur die Schriften werden alle falsch gesetzt, obwohl die Angaben in der Vorlage stimmen und alle Texte auf "Automatisch" eingestellt sind. Ich komme allerdings unter "Design" überhaupt nicht mehr in meine Site Styles, dort bekomme ich nur noch Scriptfehler. Ich vermute, dass das Problem mit den Schriften damit zusammenhängt. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich habe schon irgendwo gelesen, dass NOF 9 wohl unter Windows 7 generell Probleme macht.

    Liebe Grüße


    Marion

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Hallo Marion,

    NOF9 und Windows 7 ist eine Kombination, die nicht wirklich funktioniert.
    Selbst bei einer Installation und Ausführung des Programms als Administrator treten Probleme auf.
    Früher oder später, wie wir aus unserer Arbeit im Forum wissen.

    Da solltest du lieber über ein Upgrade nachdenken.
    Es sollte zumindestens NOF11 sein, was bei entsprechender Installation funktioniert, oder aber NOF 12, was zur Zeit im Angebot ist.

    Gruss
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •