An alle NOFer

Ich hätte mal wieder Fragen. Ich möchte mir eine Website als Fotograf erstellen und so drängen sich folgende Fragen auf.

1. Kann man ein Formular herstellen, was automatisch die Bildnummer enthält, von dessen Bild sich das Formular, (auf Wunsch eines Interessenten), als Bestellformular öffnet? Anschliessend müsste der Interessent es als E-Mail versenden können. Ideal wäre dann noch, wenn der Interessent ein automatisches Betätigungsmail bekommt.


2. Gibt es für NOF eine Suchfunktion, worin ein Interessent einen Begriff eingeben kann und wo dann anschliessend sich das Bild, oder die Bilder mit der gleichen Bezeichnung öffnen.

3. Wie viele Bilder kann ich z.B. in 20 Bildgalerien unterbringen. Meine Vorstellung wären da so im Total, mindestens 500 bis 800 Bilder. Kann es da beim Publizieren oder sonst zu Schwierigkeiten kommen?

4. Kann man eine sogenannte Lichtbox machen, worin sich je nach Wunsch des Interessenten einige oder mehrere Bilder zur Ansicht ansammeln, bevor er sie eventuell bestellen möchte.

Um jede hilfreiche Antwort wäre ich Euch dankbar.

Güsse Werner Fox