Results 1 to 3 of 3

Thread: Essentials - limitiert?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    1

    Default Essentials - limitiert?

    Hallo allerseits,
    ich habe mir eine "Lernseite" und zwei "richtige" Seiten mit NOF Essentials erstellt und lokal publiziert.
    Mein Browser findet aber nur eine Seite, die anderen scheinen blockiert zu sein.
    Habe ich eine Einstellung falsch gemacht oder darf ich mit Essentials etwa nur eine Seite erstellen?

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Nein, da ist nichts limitiert.
    Du kannst so viele Seiten oder Sites erstellen, wie du möchtest.
    NOF Essentials ist allerdings schon etwas älter, es entspricht der Version 7,5.
    Und ist deswegen nicht wirklich kompatibel mit Windows7 ( falls das dein Betriebssystem sein sollte).

    Man kann versuchen, die Version als Administrator zu installieren und auszuführen,um sie halbwegs zum Laufen zu bekommen.

    Gruss
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

  3. #3

    Default

    Hallo Holger,
    wie Mia schon geschrieben hat, kannst Du mit Essentials belieblig viele Webseiten erstellen.
    Hast Du bei den Seiten, die Du nicht aufrufen kannst, fremde Scripte oder NOF Komponenten hinzu gefügt?
    Wenn Du PHP Scripte eingebaut hast, kannst Du sie nur auf Deinem Webserver sehen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •