Results 1 to 4 of 4

Thread: Seitennamen bleibt auf Webserver gleich!

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    2

    Angry Seitennamen bleibt auf Webserver gleich!

    Hilfe, nach der Publizierung bleibt der Seitennamen gleich www.Hausmassage.**, egal welche untergeordnete Seite ich aufrufe, es sollten auch die anderen Seitennamen angezeigt werden! Ich finde aber nirgendwo in NOF 12 eine Option wo ich dieses abschalten kann. Kennt ein Mensch einen Rat???? Hilfe!!!
    LG
    Meinolf

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Wenn die URL gleicht bleibt, egal, welche Seite du aufruftst, dann hast du Automatische Frames eingestellt.
    (Absichtlich oder unabsichtlich..?)
    Die solltest du wieder entfernen. Das ist nämlich auch nicht sehr suchmaschinenfreundlich.

    Klick mal in deinen Masterrahmen, oder drücke F10 und dann den Reiter Automatische Frames.
    Dort musst du die Frames Oben, Links, usw. anklicken, bis keine Zahlen mehr dahinterstehen.

    Und dann nochmal komplett publizieren.

    Gruss
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

  3. #3

    Default

    Hallo Meinolf
    Mia hat in diesem Fall recht. Ich habe mir gerade Deine Seite angesehen und kann Mia nur bestätigen.
    Nimm die Frames raus. Google hat nichts zu lesen und Du möchtest doch, dass Deine Seite gefunden wird. ;-)

    Gruß
    Dozi

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    2

    Default

    Danke für die Nachricht, hat mir geholfen!
    Leider hat dies vorher mit den Frames vorher funktionert!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Meinolf
    Last edited by Meinolf; 10-31-2012 at 08:36 AM.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •