Results 1 to 1 of 1

Thread: Skiptfehler

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    1

    Default Skiptfehler

    Hallo, wer kann mir helfen?

    Benütze NFO12 und Vista(32), IE9 und T-Online 6.0 Browser
    Habe meine erste HP für meinen Verein veröffentlicht. Nun sind Änderungen notwendig. Seit ich nun die veröffentlichte Version in einem neuen Verzeichnis gespeichert habe, gibt es folgendes Problem:
    In der Design-Ansicht sind alle Seiten i.O. In der Vorschau sind, bis auf die Home –Seite, auch alle Seiten i.O. Wenn ich nun die Home-Seite in der Vorschau betrachten will, kommt ein Skriptfehler (siehe Anl.).
    1) In der Paletten-Ansicht beim Reiter "Code" wird in der entsprechenden Zeile keine "LoadSld" angezeigt.
    2) Kopiere ich diesen Code und füge ihn in einem Excel-Tabellenblatt ein, wird die Seite richtig angezeigt.
    3) Vergleich ich die aktuelle Version mit einer älteren Version, finde ich diese Fehlerpunkt betreffend kein Unterschied.
    4) Die LaodSld ist zwar in einer anderen Zeile vorhanden, ist aber mit Parametern gefüllt.
    5)Wenn ich im Explorer die entsprechende Datei (siehe Link) anklicke, öffnet sie sich mit dem bekannten Fehler. Kopiere ich diese Datei nach Excel, wird sie wieder richtig angezeigt.

    Danke für Eure Mühen
    Attached Files Attached Files

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •