Results 1 to 4 of 4

Thread: Fehler bei enfernte Vorlage oeffnen

Junior Member

Default Fehler bei enfernte Vorlage oeffnen

Hallo ich habe mir das NOF12 gekauft und versuche nun zu beginnen, dazu will ich meine bestehende Webseite importieren.
    Ich bekomme einen Fehler: "Es konnte nichts ins Backup-Verzeichnis gewechselt werden"
    Click image for larger version. 

Name:	Screenshot (1).jpg 
Views:	144 
Size:	42.4 KB 
ID:	1346
    Was muss ich tun ?

Member Dada's Avatar

Hallo neckarmann "Von entfernter Vorlage" bedeutet das durch den Backupmanager erstellte Vorlagen, die auf dem Server gespeichert sind, importiert werden.
    Wenn du vorher schon mit einer anderen NOF-Version gearbeitet hast, kannst du darin eine Vorlage erstellen und importieren.

Falls du nur eine bestehende Website hast, kannst du versuchen eine Leere Site zu öffen und Datei>Importieren>Website die Seite in das Projekt zu importieren.
    In den meisten Fällen funktioniert dies nicht, es sei den die Site wurde schon vorher mit NOF erstellt und verwaltet.
    Last edited by Dada; 03-30-2013 at 08:30 PM.
    Moderator der NOF-Community dem deutschsprachigen kostenlosen Hilfeforum zu Netobjects Fusion. Das NOF-Forum mit Tips, Tricks und Tutorials

Junior Member

Hallo dada,
    danke nun weiss ich was entfernte Vorlage ist, leider kommt aber bei Website importieren die nächste Fehlermeldung: "Keine Verbindung zur Homepage ...". Die Verbindung ist aber da, auch verschiedene Schreibweisen mit http und so ändert nichts.
    Meine alte Homepage ist in NOF9 erstellt.

Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar

Moin,

... dann hast Du die Einstellungen in der entfernten Publizierung noch nicht richtig. Gucke mal in unseren NOF-Anleitung dazu:

http://www.nof-forum.com/nof-anleitu...en-mit-nof-515

... dort findest Du auch einen Link zu meinen detaillierten Erklärungen.

Attachment 1347

Vielleicht möchtest Du Dich für weitere Fragen in unserem deutschen Forum anmelden, denn dort wird Dir sicher schneller geholfen. Link in meiner Signatur.
    Last edited by Thomas Frei-Herrmann; 03-31-2013 at 06:33 AM.
    Tommy

Administrator at the German NOF-Forum

NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook