Hallo,

ich arbeite seit mehr als einem Jahr mit dem Visual light box Programm. Nun hab ich die neue Version und das erste Problem es gibt diesen Data und Engine Ordner nicht mehr.
Das zweite und das ist das wesentliche Problem ist das ich es nicht hinbekomme eine Fotogalerie hinter einen Thumb zu erstellen.
Ich hab es genau so gemacht wie bei Thommy Hermann beschrieben. Aber es zeigt mir immer alle Miniaturbilder an. auch wenn ich den CSS code ändere.
dann hatte ich die Idee einfach den COde zu ändern und nur ein Miniaturbild im html Text stehen zu lassen. Funktioniert aber nur teilweise, das sich das Layout automatisch an die Anzahl der Bilder anpasst und wenn man mit der maus über das Layout fährt sieht man automatisch das da noch ein Link versteckt ist. ich bekomm langsam die Krise, da ich eigentlich nicht alle Miniaturbilder darstellen wollte. Das macht sich auf der SEite mit fast 10 Alben nicht gut.

Könnt ihr mir weiterhelfen.
Und wie bekomm ich diese Data und Engine Ordner wieder...ich find nämlich auch keine alte version von Visual zum download

Gruß Daniela