Results 1 to 3 of 3

Thread: Kontaktformular zeigt nur Platzhaler

  1. #1

    Default Kontaktformular zeigt nur Platzhaler

    Hallo,
    hier http://www.a-m-kuhn.de/Kontakt/kontakt.php wird seit der letzten Änderung der gesamten Seite das Formular nicht mehr angezeigt.
    Eigentlich habe ich aber diese Seite gar nicht geändert (andere Seiten schon) sondern mir nur nochmal den Aufbau der Felder angeschaut. NOF hat da wohl ein Änderungshäkchen gesetzt und diese Seite mit hochgeladen.
    Im Hauptverzeichnis ist ein Ordner db; darin ein Ordner FormsHandlerFileUpload und die Datei formshandler.csv. Wie gesagt, eigentlich wurde diese Seite nicht verändert und funktionierte bis gestern auch noch...
    Ich bin ratlos, genervt und hoffe auf Eure Hilfe!
    Danke schon mal
    Alfred

    Edit: Schade, dass man beim Bearbeiten die Überschrift ->Platzhalter<- nicht ändern kann ;-(
    Last edited by Alf928; 06-07-2013 at 08:47 AM. Reason: Schreibfehler

  2. #2

    Default

    Ich habe jetzt, der Not gehorchend, die Vorgängerversion veröffentlicht.
    Das eigentliche Problem besteht aber weiterhin, da ich in der aktuellen Version diese Änderung einfach nicht nachvollziehen kann und weil NOF mit der Datei Konatkt.php im Gegensatz zu *.html nicht so leicht Spielchen zulässt.

  3. #3
    Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,000

    Default

    Moin,

    das hört sich eigentich lediglich nach einem Publizierungs-Problem an. Wie hast Du denn publiziert?

    Publiziere bitte mittels NOF Dein gesamtes Projekt erneut und ohne das Häkchen bei "nur veränderte Assets publizieren".

    Ich möchte Dir auch empfehlen, Dich mal bei uns im deutschen NOF-Forum zu registrieren

    http://www.nof-schule.de/forum/

    ... denn dort sind sehr viel mehr Helfer, die hier nicht unbedingt gucken (wie Du ja an der späten Antwort merkst). Auch ich gucke hier nicht jeden Beitrag an.
    Tommy

    Administrator at the German NOF-Forum

    NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •