Results 1 to 4 of 4

Thread: Nof 11, 12, 13 :

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1

    Default Nof 11, 12, 13 :

    Hallo Leute
    ich bin neu hier.
    früher hatte ich meine Homepage mit FrontPage gestaltet, das war nicht unbedingt la Creme de la Creme, einfach, solide, kaum Problem und mit einem verständlichen Handbuch versehen.
    Wenn ich mich hier in NOF Forum umschaue muss ich feststellen. entweder gibt es jede Menge Dummköpfe oder das Programm ist Scheiße. Da ich nicht alleine da stehe und sehe wie viele anderer Anwender die gleiche Probleme haben frage ich mich? Warum sind wir alle Dummköpfe und kaufen jeden Scheißdreck das mit vielen Eigenlobsudelein angepriesen wird. Wie kann man ein Programm einfach und intuitiv nennen wenn die einfache Schritten zu Wochen langen suchen, probieren, verzweifeln führen. Und wo man hinschaut , die Meisten haben Probleme aber wo bleibt die Hilfe? Eigenartigerweise auf die Problem die man hat gibt es keine Lösungen, die Bilder der Masken die gezeigt werden stimmen niemals mit denen die man aus eigenem PC haben so das man sich fragen sollte ist man da überhaupt richtig ist und ob man überhaupt das gleiche Programm hat????????
    In diesem Sinne ich werde mich nach einem anderen Programm umschauen.
    Ciao Natale

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Und wo man hinschaut , die Meisten haben Probleme aber wo bleibt die Hilfe?
    Das ist wohl der hauptsächliche Sinn eines Forums, dass Leute posten, die Probleme haben.

    Ich sehe aber nicht, dass du dich mit deinen Problemen hier vorgestellt hast.
    Denn das ist ja dein erster Post.
    Und, nebenbei bemerkt, gibt es auch noch zwei deutschsprachige Foren, wo man um Hilfe nachfragen kann.
    Hast du das gemacht?

    Wenn nein, und wenn du trotzdem eine Software so schlecht redest, dann klingt das ja gerade so,als wäre dein Post purer Selbstzweck und als wäre hier ein Troll unterwegs....

    Gruss
    Mia
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

  3. #3
    Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,000

    Default

    Hey Mia - wie wahr
    Tommy

    Administrator at the German NOF-Forum

    NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook

  4. #4
    Junior Member Fred0's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    8

    Default

    Hi Natale,

    also ich habe dich in noch keinem Forum getroffen, wo du nach Hilfe fragst.
    Klar hast du Recht, aber jeder PC mit seinem Programmen macht nur das, was der oder diejenige der davor sitzt, macht.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •