Results 1 to 4 of 4

Thread: Import in NOF12 nicht möglich

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2

    Question Import in NOF12 nicht möglich

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum, weil ich bisher sehr zufrieden mit NOF "gewerkelt" habe.
    Jetzt stehe ich vor einem Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige:
    Ich will (muss) eine bestehende Webseite importieren, um sie später zu bearbeiten.
    Ich habe sowohl einen FTP-Zugang als auch den lokalen Download (vom FTP), sowie einen Webseiten-Kopierer probiert, aber nach jedem Import kann ich die Seite nicht öffnen.
    Die Fehlermeldung sagt, ich soll die Schriftgröße ändern, da die Seite zu groß ist (siehe Anhang).

    Was muss ich tun, um die Seite erfolgreich zu importieren??

    Gerd Sparenberg

    p.s. Windows 8.1, NOF XII
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	NOF-Fehler.jpg 
Views:	269 
Size:	26.4 KB 
ID:	1692  

  2. #2
    Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,000

    Default

    Moin Gerd,

    hast Du denn Dein altes Projekt auch mittels einer von NOF erstellten "Vorlage" in Dein NOF 12 wieder mittels NOF eingelesen oder wie versuchst Du das Projekt zu importieren? Du kannst eine Website aus dem Intrenet nicht direkt in NOF importieren.

    http://www.tommyherrmanndesign.com/n...e-sichern.html

    Hast Du sämtliche Updates von NOF 12 installiert und NOF sowie alle Updates unter Deinem Administrator-Namen installiert und auch ausgeführt?

    Besser wäre es, wenn Du Deine Fragen in unserem deutschen NOF-Forum stellst, denn hier ist das US-Forum und es helfen hier nur sehr selten deutsche User. Link in meiner Signatur.
    Tommy

    Administrator at the German NOF-Forum

    NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2

    Thumbs up Danke für den Tip und Hinweis

    Quote Originally Posted by Thomas Frei-Herrmann View Post
    oder wie versuchst Du das Projekt zu importieren? Du kannst eine Website aus dem Intrenet nicht direkt in NOF importieren.
    ...
    Besser wäre es, wenn Du Deine Fragen in unserem deutschen NOF-Forum stellst, denn hier ist das US-Forum und es helfen hier nur sehr selten deutsche User. Link in meiner Signatur.
    Doch, ich versuche über Datei > neu site > aus bestehender Website zu importieren. Aber das klappt nicht

    Ich werde mal über das deutsche Forum neu anfragen, danke für Deine Hilfe

    Gerd

  4. #4
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Wenn Du eine Vorlage erstellt hast, dann nicht "aus bestehender Site" sondern aus "Vorlage". Aber gern vertiefend in unserem NOF-Forum, wie Tommy schon sagte

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •