Results 1 to 5 of 5

Thread: Installation nach PC Wechsel

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2014
    Posts
    1

    Unhappy Installation nach PC Wechsel

    Ich möchte NOF Upgrad von NOF 11 auf NOF 13 vornehmen. (CD 11 vorhanden/NFO 12 nicht mehr vorhanden, da Upgrade)
    Problem: Ich habe NOF 11/12 auf einem alten PC, der nur über Notfall CD gestartet werden kann; neure PC läuft mit WIN 8.1
    Das alte Backup kann ich ja wohl nicht auf den neuen PC übertragen, eine "Neue Version NOF 13" ist mir zu teuer, denn ich habe das Angebot von NOF für ein günstiges Upgrade.
    Kann ich NOF 11 installieren und dann ein Upgrade auf NOF 13 vornehmen?
    Woher bekomme ich NOF 12 nochmal (Vertragsdaten liegen alle vor!) falls ich 11 erst auf 12 upgraden muss?

    Vielen Dank für die Lösungsunterstützung
    Verquama

  2. #2
    Member Dada's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany | Rhineland plate
    Posts
    56

    Default

    Hallo Verquama,

    mit der 11er kannst du auch ein Upgrade auf NOF2013 vornehmen.
    Wenn keine Vorversion installiert ist fragt das Setup normalerweise nach der alten Seriennummer und dann die neue ab.
    Die 12er brauchst du nicht unbedingt für das Upgrade.

    Bzgl. NOF12 kannst du mal probieren dich mit den Kaufbelegen an Netobjects zu wenden und um eine neue Installationsdatei bitten.
    Moderator der NOF-Community dem deutschsprachigen kostenlosen Hilfeforum zu Netobjects Fusion. Das NOF-Forum mit Tips, Tricks und Tutorials

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    2

    Default Seriennummer nicht akzeptiert

    Ich habe gerade ein neues NOF 12 gekauft und die Seriennummer per online-Anmeldung bekommen.

    Bei der Installation wird die Nr. nicht akzeptiert. Was nun?

  4. #4
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Du hast wahrscheinlich die Nummer hineinkopiert (copy and paste)? Schreibe die LN manuell rein, müsste klappen.

    Andere Möglichkeit : Du willst eine Upgrade Version installieren und brauchst dafür zusätzlich die Nummer der Vorversion .

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    2

    Post

    Quote Originally Posted by GELLWGF View Post
    Ich habe gerade ein neues NOF 12 gekauft und die Seriennummer per online-Anmeldung bekommen.

    Bei der Installation wird die Nr. nicht akzeptiert. Was nun?

    Mit einer 2. email habe ich ein zweites Passwort angefordert. Auch das geht nicht bei NOF 12.

    Vorversion ist durch den neuen PC mit Neuinstallation nicht mehr vorhanden.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •