Results 1 to 2 of 2

Thread: Keine neue Site mehr möglich

  1. #1

    Default Keine neue Site mehr möglich

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich mit NetObject Fusion XII nun auf einen Windows 8.1 Rechner umgezogen bin
    und div. Updates durchgeführt habe um bestehende Sites öffnen zu können habe ich das
    Problem das ich keine neuen Sites mehr erstellen kann. Bis zum Punkt "speichern unter" läuft
    alles ohne Probleme. Dann jedoch erscheint die Fehlermeldung:

    "Beim erstellen der Site ist ein Fehler aufgetreten. Prüfen sie ob genug Speicherplatz verfügbar ist."
    Das angegebene Verzeichnis und der Ordner Assets werden dabei noch angelegt.

    Ich nutze NOF Fusion 12.0 (12.00.5000.5220) und Windows 8.1 / 64 Bit

    Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Vielen Dank im voraus und allen einen guten Start in die neue Woche.

    Jörg
    Last edited by JG Fotostyle; 06-29-2014 at 08:17 PM.

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Die Ursachen können vielfältig sein.

    Ich würde zunächst mal gucken, ob die 32 Bit Java Version auf dem Rechner installiert ist.

    Wenn ja, und das Problem besteht weiter, würde ich NOF komplett neu installieren und Update4 zunächst weg lassen.

    Eventuell Antivirus-Programm beim downloaden und installieren der Software und der Updates ausschalten.

    Die Projekte sollen von NOF12 auf NOF13 mittels Vorlage upgegradet werden. Wie das geht siehst du hier:

    http://www.nof-schule.de/forum/t-net...ls-nof-vorlage

    Wenn die Probleme weiter bestehen, biete ich dafür Hilfe in unserem deutschen NOF- Forum und in der NOF-Schule an:

    Www.nof-schule.de/forum

    Gruß
    Barbara

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •