-
Junior Member
Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert
Hallo,
wenn ich beim Bearbeiten einer Seite mit Net Objects Fusion 12 den Arbeitsbildschirm verändere, z.B. durch Einblenden des Eigenschaftsfensters, dann ist diese Veränderung beim nächsten Aufruf des Programmes wieder weg, d.h. ich muss das Eigenschaftsfenster erneut aufrufen, größer machen, verschieben, etc. Lässt sich der Bildschirmaufbau nicht irgendwie speichern? Das ist sonst sehr aufwändig.
Vielen Dank für eine Antwort!
Stefan
-
Senior Member
Hallo Stefan,
das sollte nicht sein (habe ich jedenfalls noch nicht gehört). Die Eigenschaften-Fenster bleiben nach dem Schließen und erneutem Start genau da, wo man sie positioniert hatte.
Das Eigenschaften-Fenster kannst Du z.B. mit der F3 Taste aufrufen. Speichere dann Dein Projekt und es sollte beim erneuten Start noch genau an der gleichen Stelle sein.
Siehe auch Screenshot:
Attachment 1860
Es wäre besser, wenn Du Deine Fragen auch bei uns im deutschen NOF-Forum stellst, denn hier ist das US-Forum und nur wenige deutsche Helfer schlagen hier mal auf ...
Link in meiner Signatur.
Last edited by Thomas Frei-Herrmann; 09-23-2014 at 04:38 AM.
-
Junior Member
Danke Thomas,
dann werde ich in Zukunft das Deutsche benutzen. Das was Du schreibst, traf bis vor kurzem bei mir auch zu, nun ist es anders. Die Bildschirmeinstellungen werden ja sicherlich irgendwo gespeichert. Vielleicht gibt es genau dort ein Zugriffsproblem.
Beste Grüße, Stefan
Tags for this Thread