Results 1 to 2 of 2

Thread: Hochladen nach Computerwechsel nicht möglich

  1. #1

    Default Hochladen nach Computerwechsel nicht möglich

    Guten Abend,

    seit 15 Jahren betreibe ich meine Internetseite www.Klavierstimmer.net. Nach einem Computerwechsel kann ich die Seite nicht mehr hochladen.

    Alter PC: Windows XP, NetObjects Fusion Essential
    Neuer Laptop: Windows 7, NetObjects Fusion 2013

    Kurz bevor mein PC zusammenbrach habe ich nach Anleitung der “ Migration von Sites aus älteren Versionen in Fusion 9“ eine Vorlage erstellt. Mithilfe dieser Datei habe ich die Daten irgendwie in Fusion 2013 importiert.

    Nach dem Öffnen der Datei lese ich: „Der Ordner zur automatische speicherungen dieser Datei existiert nicht.“ Danach kann ich die Seite öffnen. Wenn ich die Seite publizieren will, schließt sich das Programm und es wird nichts publiziert. Nach dem Wiederöffnen der Datei lese ich: „NetObjects Fusion 2013 hat eine instabile Datei gefunden und stellt jetzt Ihre Site wieder her“. Dann kommt wieder: „Der Ordner zur automatische speicherungen dieser Datei existiert nicht.“ und danach „Wiederherstellung erfolgreich“. Beim Versuch des Publizierens schließt sich die Seite wieder.

    Ich kann ich den Laptop anscheinend mit dem Host verbinden, die Seite aber nicht hochladen.

    Ich bitte um Hilfe!!!

    Mit hoffenden Grüßen
    Siegfried de Buhr

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Guten Morgen!
    Du hast inzwischen Antworten hier bekommen:

    http://www.nof-schule.de/forum/t-hoc...t-m%C3%B6glich

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •