Results 1 to 5 of 5

Thread: Fotoseite - große Bilder

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2015
    Posts
    2

    Default Fotoseite - große Bilder

    Hallöchen,
    ich habe auf meiner Website eine Fotogalerie eingefügt. Wenn ich von der Piktogrammseite auf die Fotoseite wechsle (also wenn ích ein kleines Bild groß ansehe), komme ich nicht mehr auf die Website zurück - sprich die Navigation fehlt. Auf der Gliederungsseite habe ich bei den Seiten-Eigenschaften das Häkchen rausgemacht für = von der Navigation ausschließen.
    Was muss ich machen, damit ich von der großen Fotoseite wieder zurück zur Website komme? Ich arbeite mit NOF 12.
    Wäre super nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte und schon mal Danke

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2015
    Posts
    2

    Default

    Nachdem ich mir das Handbuch runtergeladen habe und darin gesucht habe, kann ich mir die Antwort selber geben. Der mittlere Pfeil geht zurück zur Website (der ist mir bisher gar nicht aufgefallen...). Ich habe die Pfeile nun beschriftet.

  3. #3

    Default

    gibts es bei NOF 12 auch eine Funktion "Bildergalerie"? wo befindet sich diese? danke für eure hilfe im voraus...
    Graffiti- Stoned Nomad Crew
    www.snc-crew.de

  4. #4
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    @niterider

    Wie arbeiten gerade mit dir in unserem deutschen Forum, bitte sei so nett und stelle Deine Fragen weiterhin dort

    Www.nof-schule.de/forum

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    4

    Default

    Gehört vom Thema nicht hierher meineFrage, aber ich bin neue bei NOF und auch neu im Forum hier und ich probiers halt einfach mal hier, weil ich wahrscheinlich zu doof bin,s elbst herauszufinden, wie man hier eine neue Frage postet !

    Jedenfalls würde ich gerne eine neue Frage stellen und finde nirgends auf dieser Seite einen Button oder einen Menüpunkt, über den man einen neuen Post initialisieren könnte ! Ich, so was müsste einem doch eigentlich glatt ins Auge springen - oder etwa nicht ???

    Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen - wäre sehr nett und schon mal danke !


    EDIT:

    Hat sich erledigt:Jetzt, nachdem ich meine Frage hier gestellt habe, erscheint plötzlich ein Button, um einen Post zu erstellen ! Ist doch zum Kinderkriegen - der war vorher nicht da - ich schwörs !
    Last edited by memolu; 01-25-2016 at 04:18 PM.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •