Results 1 to 4 of 4

Thread: HTML Quelltext bearbeiten und Schrift Navigationsleiste

  1. #1

    Default HTML Quelltext bearbeiten und Schrift Navigationsleiste

    Liebe Forum-User,
    mit der Freeware "NetObjects Fusion Essentials" habe ich meine erste Homepage (www.martinschaedlich.de) selber erstellt und bin auch ganz gut zurecht gekommen.
    Bis auf folgende Probleme:
    1.) Im Navigationsmenü ( insbesondere dem seitlichen Menü) ist die Schrift sehr verpixelt. In meiner Ansicht bei Netobjects ist das nicht der Fall. Was muss ich tun?
    2.) Wie kann ich eine Tabelle erstellen, deren Ränder man nicht sieht?
    3.) Das Layout und damit z.B. auch die Zeilenumbrüche sind je nach Browser ( habe Internet Explorer und Mozilla getestet) unterschiedlich. Wie kann ich das verhindern?
    4.) Wie kann ich die Breite der seitlichen Navigationsleiste verändern?
    5.) Wenn ich auf einer Unterseite eine eigene Navigationsleiste einfügen wollte, erschien die immer auf allen Unterseiten. Konkret geht es um die Unterseite "Ensemble", wo ich die Auswahl der ersten Seite auch haben wollte, wenn man auf die verschiedenen Ensemble geklickt hat.
    6.) Wie kann ich den HTML Quelltext bearbeiten?! Ich möchte u.a. Suchbegriffe für Google einfügen. Aktuell findet Google die Seite gar nicht.

    Und
    7.) ein Nicht Netobjects relevantes Problem: Wenn ich Links angebe ( wie z.B. auch hier zu Beginn meines Posts), wird man immer auf die Unterseite meiner veralteten Homepage geleitet. Was muss ich wo ändern?

    Wer kann mir helfen??
    Viele Grüße und danke

    Martin

  2. #2

    Default

    Hallo Martin,

    deine Fragen sind ja schon eine Weile online, blieben bisher aber unbeantwortet. Hast du deine Probleme lösen können oder brauchst du noch Hilfe?

    Lg Doris
    Last edited by DorisRehhausen; 10-29-2015 at 07:14 PM.

  3. #3

    Default

    Hallo Doris, ich brauche noch immer Hilfe....

  4. #4

    Default

    Da du ja offensichtlich deutschsprachig bist empfehle ich dir das deutschsprachige Forum:

    http://www.nof-schule.de/forum/index.php

    Da sind wir sehr rege unterwegs und Antworten bekommst du dort in der Regel zeitnah.

    Oder bist du dort auch schon registriert, wenn ja unter dem selben Namen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •