Results 1 to 3 of 3

Thread: importieren bestehender Website in NOF 15 (Bedienungsanleitung nur englisch)

Junior Member

Default importieren bestehender Website in NOF 15 (Bedienungsanleitung nur englisch)

habe vor 2 Tagen das NOF 15 erworben per Update da ich mit dem Programm sehr zufrieden bin und auch der Support hier in den Foren sehr sachlich und schnell klappt. Nun habe ich jedoch das Problem beim Starten des Programm (ich habe das Programm auch Deutsch installiert) auf der Startseite erscheint links der Text importieren der bestehenden Website - wichtig : [B]Bitte lesen sie vor der Übernahme ihrer Projekte aus früheren NOF-Versionen diese Bedienungsanleitung. Wenn ich auf Bedienungsanleitung klicke kommt alles auf englisch - ich brauche diese Anleitung jedoch auf Deutsch. Frage: hab ich bei der Installation einen Fehler gemacht ?

Besten Dank für Hilfe
    remigi

Senior Member barbara0701's Avatar

Hallo remigi,

es geht bei dem Link darum, dass man eine Vorlage mit der alten Version erstellen muss.

Siehe hier:
    http://www.nof-schule.de/forum/t-net...ls-nof-vorlage

Für deutschsprachigen Support registriere dich bitte in unserem deutschen NOF-Forum:

Www.nof-schule.de/forum

Junior Member

Hallo Barbara, lieben Dank für den Support, sorry habe als ich es geschrieben habe bemerkt dass ich auf dem "falschen" Forum bin. Werde mich bemühen kommend auf der Deutschen Seite zu bewegen. Ich frage mich jedoch schon warum ich die Gebrauchsanweisung in englisch bekomme und nicht alles in Deutsch - da ich ja die Deutsche Version installiert habe. Wär doch schön wenn ich alles in Deutsch lesen kann (mein Englisch ist beschränkt auf Ferien englisch) Es steht ja beim aufstarten dass es WICHTIG ist die Anweisung zu befolgen und zu lesen. Danke für INFO.