Results 1 to 3 of 3

Thread: publizieren NOF12 nach upgrade windows10 nicht mehr möglich

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    2

    Default publizieren NOF12 nach upgrade windows10 nicht mehr möglich

    hallo,
    nachdem ich ständig fehler auf der seite hatte, welche nof repariert hat, ließ sich nichts mehr publizieren.
    nach Rücksprache mit dem Support hab ich sicher einen fehler gemacht und nof konnte den pfad zu meiner seite nicht mehr finden.
    also (saurer apfel und die site gekanzelt. 138 seiten im eimer.
    eine neue site angefangen. anfangs ging auch noch alles zu publizieren aber nun ist völlige Arbeitsverweigerung. nur noch "text" und "Laufschrift" gehen, alles andere - negativ.
    ich muß evtl. noch erwähnen, dass ich ca. 4000 .jpeg bilder auf meiner seite hatte, die beim telekom dateimanager alle den "db" vorsatz hatten und sich nicht löschen ließen. das hat dann auf meinen wunsch hin die telekom für mich getan und seit dem geht nix mehr. wattn nu?
    gruß Emu

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Spontan hier ein paar Fehlerursachen:

    - NOF muss in Einzelfällen auf WIN10 deinstalliert und neu installiert werden.
    - Projekte sollen immer mit Verwendung einer Vorlage von einer Version zur anderen übernommen werden. Ist das nicht geschehen, nisten sich mit der Zeit Fehler ein.
    - WIN10 Updates haben in letzer Zeit zu Programmfehlern geführt (nicht nur bei NOF) > Updates deinstallieren
    - Die JRE mit 32 Bits ist auf deinem System eventuel nicht mehr installiert. Die wird aber von NOF benötigt.
    - Es können Probleme mit Edge, dem neuen Windows Browser geben. IE11 soll auf dem System installiert sein.

    Ich arbeite selbst noch nicht mit WIN10 aber in unserem Deutschen Forum gibt es viele User die Dir behilflich sein können. Registriere Dich einfach bei uns und wir können uns Deinen Einzelfall im Detail anschauen. Link in meiner Signatur.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    2

    Default

    danke,
    ich probiere es mal.
    wenn's nicht hinhaut meld ich mich halt wieder.
    bis dahin gruß Emu

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •