Results 1 to 2 of 2

Thread: Nof 2015

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2016
    Posts
    1

    Default Nof 2015

    Hallo Mitglieder,

    leider komme ich nicht weiter mit dem neuen NOF 2015 ich dachte man könnte mit dem neuen NOF einfach an einer alten HP weiterarbeiten die sich nur noch im Internet befindet. Hier die HP (www.sfd99.de) die ich gerne unter NOF2015 ergänzen würde.
    Doch wie stelle ich es an die HP zurück auf das NOF2015 zu bringen? Geht das überhaupt?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand fachmännisch mal erklärt, was ich da machen soll.

    Meinen Dank im voraus KppNetO

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    leider komme ich nicht weiter mit dem neuen NOF 2015 ich dachte man könnte mit dem neuen NOF einfach an einer alten HP weiterarbeiten die sich nur noch im Internet befindet. Hier die HP (www.sfd99.de) die ich gerne unter NOF2015 ergänzen würde.
    Doch wie stelle ich es an die HP zurück auf das NOF2015 zu bringen? Geht das überhaupt?
    Das geht leider nicht. Mit welcher Version war die Website gemacht? Kannst Du auf die alten Dateien (User Sites) zurückgreifen? Wenn ja musst Du mit der früheren Version die Website als Vorlage speichern, und dann die Vorlage in NOF 2015 öffnen.

    Schau mal in unserem deutschen Forum vorbei , da findest Du viele Helfer und Tipps. Link in meiner Signatur.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •