Results 1 to 6 of 6

Thread: Seriennummer bei Update auf NOF 12 funktioniert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    1

    Default Seriennummer bei Update auf NOF 12 funktioniert nicht

    Hallo, ich benutze NOF 10.0 und möchte jetzt 12.0 installieren. Leider akzeptiert der Installationsassistent nicht die per Mail zugeschickte Seriennummer. Was mache ich falsch bei der Eingabe?

  2. #2

    Default

    habe mir eine CD mit NOF12 gekauft und habe das selbe Problem. Es wurden mir sogar zwei verschiedene Seriennummern per mail zugeschickt: beide sind 13-stellig (sollten nur 12-stellig sein) und beide funktionieren nicht.
    PC-Neustart nützt nichts.
    Der Verkäufer sagt, er sei nur Verkäufer und ich sollte mich an NOF-Service wenden. Kriege aber keinen Kontakt. Da riskiert er aber seine gute Beurteilung.
    Eigentlich will ich nur meine Uralt-NOF-Version auf einem neuen PV weiterbenutzen, von der ich die CD verloren habe.
    Bist Du mit dem Problem weiter gekommen?
    Martin

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    17

    Default

    Hallo!

    NOF12 Seriennummern sind 26 stellig, nach folgendem Muster:
    NFG-1200-X-xxx-xxxxx-xxxxx

    Wobei das erste große X ein Buchstabe je nach Update oder Vollversion ist, alle kleinen x sind Zahlen.
    LG Raven
    ________________________________
    Greetings from the Tyrolean mountains
    Raven

  4. #4

    Default

    ... leider hatte ich dem Verkäufer der CD geglaubt, dass die Seriennummer 12-stellig sei und die ersten 14 Stellen weggelassen. Mit 26 gehts. Vielen Dank!
    Aber: wie importiere ich jetzt meine sites?
    Danke für jede Hilfe.
    hochfrequenz

  5. #5
    Senior Member Thomas Frei-Herrmann's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin, Germany
    Posts
    1,000

    Default

    Moin,

    Du musst mit Deinem NOF 10 für jedes Projekt eine sogenannte "Vorlage" erstellen (NOF generiert dabei ein ZIP-Archiv mit allen notwendigen Dateien) und diese dann in Dein NOF 12 wieder einlesen:

    http://www.tommyherrmanndesign.com/n...e-sichern.html

    ... es wäre sicherlich besser, wenn Du Deine Fragen bei uns im deutschen NOF-Forum stellst, denn hier gibt es nur sehr wenige deutsche Helfer, die hier auch nicht täglich rein gucken.

    http://www.nof-schule.de/forum/
    Tommy

    Administrator at the German NOF-Forum

    NOF-Tutorials.com | German NOF-Forum | Overview of my tutorials | Facebook

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    1

    Default

    Ich habe bei Pearl.de die Version Fusion13 (Vollversion) erworben. Das Downloaden einer Seriennummer funktioniert nicht. Nach dem Ausfüllen des Formulares und anklicken des Feldes Zur Registrierung erscheint links ein kleines rotes X im einem schwarzen Feld. Aber keine Reaktionen. Das herunterladen einer Seriennummer ist mir bis jetzt nicht gelungen. Ich verwende Chrome Browser Bitte eine Lösung. Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •