Results 1 to 2 of 2

Thread: Wie kann ich meine Homepage wieder herstellen?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    1

    Default Wie kann ich meine Homepage wieder herstellen?

    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe, ihr könnt mir eine Lösung anbieten.
    Nach einem Festplattencrash musste der Rechner komplett neu aufgesetzt werden, sämtliche Dateien konnte ich vorher gerade noch sichern. Nun habe ich NOF12 neu auf dem Rechner installiert und würde ganz gerne meine Homepage wieder aktualisieren. Doch wie bekomme ich meine Homepage wieder in das Startverzeichnis von NOF12, damit ich die einzelnen Seiten bearbeiten kann?

    Ich hoffe, ihr habt Lösungen für mich, damit ich nicht meine gesamte Homepage (die ich unterdessen seit 2006 pflege) nicht komplett neu machen muss.

    Vorab schon jetzt mal vielen Dank.

  2. #2
    Senior Member barbara0701's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,184

    Default

    Hallo und wilkommen!

    Nur zur Info: die meiste deutschsprachige Supporter sind im Forum der NOF-SCHULE zu finden (Link in meiner Signatur )

    Aber nun kurz zum Thema. Du schreibst dass Du deine Dateien vor dem Crash gespeichert hast. Hattest Du eine Vorlage der Webseite erstellt (exportieren als Vorlage ) oder hast Du den Backup Manager verwendet? In beiden Fällen müsstest Du eine zip-Datei finden, die kannst du als Vorlage im neu installierten NOF 12 öffnen und weiter bearbeiten.

    Oder Du hast in deinen Dokumenten auch den Ordner nof 12 gespeichert. In dem Fall kannst Du dort in den User Sites deine Website finden und öffnen. Allerdings wirst du deine Bilder neu anbinden müssen wenn sich die Pfade geändert haben.

    Wenn nichts davon existiert, hast Du leider sehr schlechte Karten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •