Results 1 to 2 of 2

Thread: Online-Version nicht mehr vorhanden

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    1

    Default Online-Version nicht mehr vorhanden

    Guten Tag

    Seit vielen Jahren nutze ich NOF. Es handelte sich um eine "Online-Version" und alles lief gut. Nun habe ich einen neuen PC und keine Software NetObjetcs. Meine Homepage kann ich nicht mehr bearbeiten. Nun wollte ich NetObjects Fusion -kostenlos- installieren. Download und Erhalt der Registriernummer verlief gut. Bei der Eingabe der Registriernummer erschien der Hinweis "Registriernummer" ungültig.
    Wie gelange ich an eine funktionierende Software?.

    Im Voraus besten Dank

    Felix18

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    17

    Default

    Hallo Felix!

    Auch wenn es eine Online-Version war die du damals gekauft hast, hast du eine Setup-Datei bekommen mit der du installiert hast. Diese Setup-Datei und auch die Lizenznummer, hättest du dir auf einem Datenträger (z.B. USB-Stick, CD oder was auch immer) sichern müssen, damit eben so etwas nicht passier und dass man das Gekaufte auch später mal wieder verwenden kann.

    Das Problem mit der Essential-Seriennummer ist leider nicht neu und es gibt auch keine passende Seriennummer mehr dazu, da sich der NOF-Support nicht mehr rührt.
    Deine Homepage (sofern du das Projekt bzw. eine Vorlage davon noch hast) könntest du damit sowieso nicht bearbeiten. Diese kostenlose Version ist derart in den Funktionen beschnitten, dass man damit eigentlich nichts anfangen kann.

    Wenn du von deiner alten Version die Seriennummer noch hast, könntest du auf NOF 2015 updaten. Mit Coupon-Code gibt es das Update zur 2015 für knappe € 30,-.

    Gruß Raven
    ________________________________
    Greetings from the Tyrolean mountains
    Raven

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •