Results 1 to 2 of 2

Thread: Falsche Seriennummer erhalten / Get wrong Serialnumber

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    1

    Default Falsche Seriennummer erhalten / Get wrong Serialnumber

    Ich habe das ganze nun schon 3 mal versucht.
    Es geht um NetObjects Fusion Essentials 2014.
    Ich habe nun 3 unterschiedliche Seriennummer bekommen und bei jeder wird während der Installation gesagt das sie falsch ist.
    Der Support hat mir per Mail geantwortet, dass das Produkt nicht von ihm Supported wird und ich mich an das Forum wenden soll.

    Das Installationsprogramm hatte ich auch schon mehrfach neu runtergeladen. Derzeit aktuell geht aber die Downloadseite mal wieder nicht, so das ich den Download nicht nochmal durchführen kann.

    Das Format der erhaltenen Seriennummer ist immer das selbe : NFG-1300-R-xxx-xxxxx-xxxxx

    Würde mich über eine Lösung freuen, welche nicht beinhaltet Fusion 15 zu kaufen. Denke mal dass das verständlich ist, dass ich keine Euros in eine "nicht" funktionierend Seriennummer investieren mag.
    Außerdem würde ich gerne vorher verifizieren ob Fusion und ich zusammenpassen.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    17

    Default

    Quote Originally Posted by Nhilathak View Post
    Es geht um NetObjects Fusion Essentials 2014.

    Der Support hat mir per Mail geantwortet, dass das Produkt nicht von ihm supported wird und ich mich an das Forum wenden soll.
    Ich frage mich jetzt mal aller Ernstens mal warum das Forum da helfen soll?
    Wir haben die Software nicht gemacht und können auch keine Seriennummern generieren. Das kann alleine der Hersteller und der ist auch dafür zuständig wenn eine Testversion sich anhand einer falsch erzeugten Seriennummer nicht installieren lässt. Egal ob es eine Testversion ist oder nicht.


    Quote Originally Posted by Nhilathak View Post
    Das Format der erhaltenen Seriennummer ist immer das selbe : NFG-1300-R-xxx-xxxxx-xxxxx
    Bislang hat noch keine einzige Seriennummer aus der NFG-Serie bei Essentials funktioniert.
    Dazu gibt es in den Foren mittlerweile unzählige Beiträge von zurecht verärgerten Usern.


    Quote Originally Posted by Nhilathak View Post
    Würde mich über eine Lösung freuen, welche nicht beinhaltet Fusion 15 zu kaufen. Denke mal dass das verständlich ist, dass ich keine Euros in eine "nicht" funktionierend Seriennummer investieren mag. Außerdem würde ich gerne vorher verifizieren ob Fusion und ich zusammenpassen.
    Durchaus verständlich und nachvollziehbar.


    Zu NOF 2015 kann ich nur sagen, dass es eigentlich ein sehr gutes Tool ist/war, mit dem man fast alles machen kann, nur leider keine responsive Seiten.
    Eine dringende PHP 7-Unterstüzung kann man sich genauso wenig erwarten, wie auf Unterstützung vom Support. Ich denke mal, das hast du bereits selbst festgestellt.

    Gruß Raven
    Last edited by Raven2.0; 08-24-2017 at 06:26 PM.
    ________________________________
    Greetings from the Tyrolean mountains
    Raven

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •