Results 1 to 4 of 4

Thread: FRAGE - existierende website AUS DEM INTERNET - wieder nach nof15 laden - geht das ?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5

    Default FRAGE - existierende website AUS DEM INTERNET - wieder nach nof15 laden - geht das ?

    HALLO FACHLEUTE -
    FRAGE - Ist es möglich eine existierende und funktionierende > mit NOF13 erstellte > website > AUS DEM INTERNET - wieder -
    nach > nof15 zu laden - geht das ?
    Wenn ja - gibt es dazu Anleitungen?
    Leider ist in NOF15 - NOCH FAST ALLES auf englisch!
    BITTE UM HILFE! lg LAIOSCH

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    184

    Default

    das mit dem "alles auf Englisch" verstehe ich nicht. aber: nein. leider nicht. wenn du keinen Zugriff mehr auf die Originaldatei mywebsite.nod hast und auch kein Template (dt.: Vorlage) mywebsite.nft erstellt hast, hast du keine Chance. du musst dann alles neu aufbauen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5

    Default

    LIEBER PETER - HERZLICHEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT!
    Jetzt habe ich - NACH ZEITAUFWÄNDIGER SUCHE - auf einer externen Festplatte - zum Glück - eine nicht ganz alte Version unserer website gefunden und in NOF15 laden können - es funktioniert in Nof15 > "ALLES" - ABER - ich kann die Änderungen nicht publizieren - MELDUNG - Nof kann die Verbindung mit dem server nicht aufbauen! Hat sich da etwas geändert - verstellt - ohne dass ich es mitbekommen habe?
    Danke für deine Hilfe! lg Helmut

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    184

    Default

    Quote Originally Posted by LAIOSCH View Post
    LIEBER PETER - HERZLICHEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT!
    Jetzt habe ich - NACH ZEITAUFWÄNDIGER SUCHE - auf einer externen Festplatte - zum Glück - eine nicht ganz alte Version unserer website gefunden und in NOF15 laden können - es funktioniert in Nof15 > "ALLES" - ABER - ich kann die Änderungen nicht publizieren - MELDUNG - Nof kann die Verbindung mit dem server nicht aufbauen! Hat sich da etwas geändert - verstellt - ohne dass ich es mitbekommen habe?
    Danke für deine Hilfe! lg Helmut
    "eine nicht ganz alte Version" - bedeutet das, erstellt mit einer älteren NOF-Version? dann wird das Projekt in NOF 15 ohne evtl. aufwendige Nacharbeiten nicht sauber aufgebaut. normalerweise läuft das über eine Vorlage (Template), die du in der älteren Version erstellst und in die neue importierst.

    die Publish-Einstellungen werden eigentlich nicht selbsttätig von NOF verändert. du musst im Publish-Dialog die Einstellungen überprüfen und mit den Vorgaben vom Provider checken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •