Results 1 to 3 of 3

Thread: NOF Essentials

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    1

    Default NOF Essentials

    Hallo,
    Ich habe mir NOF Ess. runtergeladen und bin dabei, es zu installieren. Beim Download wurde mir eine SN mitgeteilt.
    Anschließend erhielt ich eine mail, in der Steve Raubenstine mich in der Community willkommen geheissen hat.
    Darin wurde mir die selbe SN mitgeteilt. Ich habe die SN'rn beide versucht einzugeben, jedesmal wird auch mir gemeldet, dass die Seriennummer ungültig ist. Also, die Installation abgebrochen.

    Wozu macht eine große Firma solche Sachen? Ich fühle mich ordentlich verschaukelt.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    22

    Default

    Hallo!

    Man kann hier eigentlich nur vermuten das Koken deutlich mehr Ertrag einbringt als NOF und deshalb nicht mehr weiter betreut wird.

    Das Seriennummern-Problem bei Essentials besteht schon eine ganze Weile.
    Wenn die generierte Nummer nicht mit den führenden Buchstaben "NEG" (Netobjects Essentials German) anfängt, funktioniert sie schon mal von Hause aus nicht.
    Last edited by Werner B.; 03-19-2018 at 08:12 PM.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2018
    Location
    Germany
    Posts
    2

    Default

    Bei mir auch. Ich habe leider ungültige Seriennummer "NFG"-XXXX-R-XXX-XXXXX-XXXXX und ich habe als "NEG" geändert und hat gleiches Problem.
    My name is Jens Eckervogt - Please do not share or like me! I have not Facebook account.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •