Results 1 to 2 of 2

Thread: publizieren zeitdauer

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    1

    Default publizieren zeitdauer

    Hallo, ich bearbeite eine Site mit insgesamt ca.60 Seiten. Davon werden in den meisten Fällen wöchentlich 6 bis 8 Seiten verändert, teils neu gestaltet, teils Worte oder Zahlen verändert. Beim Publizieren dieser 6 bis 8 Seiten warte ich durchschnittlich 25 bis 30 Minuten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeit auf ein Minimum zu verkürzen?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    184

    Default

    Quote Originally Posted by viktor1812 View Post
    Hallo, ich bearbeite eine Site mit insgesamt ca.60 Seiten. Davon werden in den meisten Fällen wöchentlich 6 bis 8 Seiten verändert, teils neu gestaltet, teils Worte oder Zahlen verändert. Beim Publizieren dieser 6 bis 8 Seiten warte ich durchschnittlich 25 bis 30 Minuten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeit auf ein Minimum zu verkürzen?
    something's wrong. it should last a few seconds at the most. can be rather laborious to find the reason. please elaborate the problems in English or visit Barb's German forum: https://www.nof-schule.de/forum/ bitte auch dort etwas ausführlicher: NOF-Version, Vorversionen, Java-Version, Betriebssystem, Anamnese.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •