Results 1 to 6 of 6

Thread: Probleme mit Visual C++ 2005 Errormeldung bei Installation von NOF 12

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    2

    Exclamation Probleme mit Visual C++ 2005 Errormeldung bei Installation von NOF 12

    Hallo,
    seit kurzem macht mein Computer zicken beim Installieren meiner Software Net Objekts Fusion 12. Die gleiche Error-Meldung bekomme ich beim Deinstallieren.
    Bei der Installation bekomme ich immer den Fehler und Error "Visual C++ 2005 Command Line Option Syntax Error Type Command /? for Help".
    Ich habe im Vorfeld bereits Nachforschungen auf Grund diesen Fehlers gemacht. Aber wie dieser Error genau zu beheben ist wurde nicht genau erklärt. Ich habe alle Msvr70,80,90,100.dll überprüft und diese sind vorhanden.
    In Windows 10 Pro/ System / Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe / Erweitert / Umgebungsvariablen komme ich nicht weiter, weil ich keine exakte Anleitung gefunden habe.


    Beim Versuch NOF 12 zu benutzen, verweigert das System die Erstellung und Übertragung der Seiten zum Webserver.
    Ich sollte dazu auch sagen, dass Installieren und die Software hat vor zwei Wochen noch funktioniert.

    Wisst Ihr vielleicht wie man diesen Fehler korrigieren und beheben kann.


    Ich bitte um Hilfe.

    Grüße Thomas 56

  2. #2
    Banned
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Russia
    Posts
    1

    Default "" .

    , , .
    , , , , .
    .

    :


    -
    - -
    - /
    - , , .
    -
    - ,
    -
    -
    -


    - , , , , , .
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    - , , .
    -
    - ()
    - ()


    -
    -
    - ( )
    -
    -
    -
    -
    -

    :
    Telegram +79788193736 @BestInformService
    WhatsApp +79788193736

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Michigan USA
    Posts
    104

    Default

    The error concerning c++ has nothing to do with Net Objects. Another program on your computer was written in C++ and needs the C++ runtime for that version to actually run that program. You have other problems beside NOF. This program may be some type of debugger app. C++ 2005 is vc6+ and it's really old. I doubt win 10 can run it I suspect you need vc+ 2015 to run on win 10. BUT the app needs the version it was written in. So, it sounds like that app can't run on win 10. Did you install any new software recently that was really designed for win 2000 or win xp?

    "When Trying to use NOF 12, the System refuses to Create and Transfer the Pages to the web Server." That's like saying "my car doesn't run, what's wrong with it?" You need to describe with details what's going on when you try to publish site.


    Der Fehler bei c + + hat nichts mit Nettoobjekten zu tun. Ein anderes Programm auf Ihrem Computer wurde in C + + geschrieben und benötigt die C + +-Laufzeit, damit diese Version dieses Programm tatsächlich ausführen kann. Ihr habt neben NOF noch andere Probleme. Dieses Programm kann eine Art von Debugger-App sein. C + + 2005 ist vc6+ und es ist wirklich alt. Ich bezweifle, gewinnen 10 kann es laufen, ich vermute, Sie brauchen vc + 2015, um auf Sieg 10 laufen. Aber die App braucht die Version, in der sie geschrieben wurde. Es hört sich also so an, als ob diese App nicht auf Sieg 10 laufen kann. Haben Sie vor kurzem eine neue Software installiert, die wirklich für den Sieg 2000 oder den Gewinn von xp entwickelt wurde?

    "Wenn Sie versuchen, NOF 12 zu verwenden, weigert sich das System, die Seiten zu erstellen und auf den Web-Server zu übertragen. " Das ist wie das Sprichwort "mein Auto läuft nicht, was ist falsch damit? " Sie müssen mit Details beschreiben, was passiert, wenn Sie versuchen, die Website zu veröffentlichen.
    Last edited by rick6811; 03-26-2019 at 08:20 PM.

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Michigan USA
    Posts
    104

    Default

    You could get lucky and just install c++ 2005 vc6+ and it may solve that problem. vc6+ can be downloaded from a Microsoft site. Google it.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    2

    Default Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable --- Command Line Option Error Type Command

    Hallo ich habe eine Lösung für das Problem erarbeitet.

    Diese Lösung betrifft Windows selbst und nicht die Programme, die zusätzlich installiert worden sind.

    Windows muß nicht gelöscht und neu installiert werden!

    Das wird verzweifelte Windowsbenutzer freuen, die diesen Fehler mit dem Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable --- Command Line Option Error Type Command /? for Help haben.
    Die Lösung zur Fehlfunktion habe ich nur durch Zufall gefunden. Weil hier kein Windows-Fehlercode ausgegeben worden ist. Deshalb brauchte eine ganze Weile und zick von Stunden um die Lösung zu finden.
    Ich selber habe ein Windows7/Windows10 64bit Betriebssystem.


    Es betrifft die Windows-Generation von XP 32/64, Vista 32/64, Windows 7 32/64 bei Windows 8 tappe ich noch im Dunkeln.

    Und Zusätzlich betrifft es auch die Windows7/Windows10-Generation, wo auf Windows7 ein Windows10 aufgeimpft wird. Es betrifft das kostenlose Windows10 von Microsoft. Diese Fehlfunktion betrifft die TEMP, Druckerumgebung und Abarbeitung. Es ist betrifft die Registry und es stimmen die Querverweise nicht mehr, die die Dateien miteinander verbinden.

    Ich kam über einen versteckten Windowscode mit der Nummer 0x800700005 auf eine Lösung, die das Problem wieder behebt.

    Lösungsweg::

    Unter Windows 10, CMD mit Administratorrechten starten.
    dann den Befehl sfc /scannow eingeben und starten.

    unter Umständen wird nach der Windows-CD verlangt.
    Es repariert die Fehler in Windows. Anschließend das Betriebssystem neu starten.

    Windows 10 neu starten
    CMD mit Administratorrechten starten.
    Jetzt den Befehl CHKDSK /r eingeben und Windows 10 neu starten.
    Die Ausführung dauert ein Wenig.

    Nach dem Start erscheint dann eine alte Windows7 Bilddatei als Benutzerkontoapplet.
    Wenn das Benutzerkonto gestartet ist,
    CMD mit Administratorrechten starten.
    SFC /scannow nochmal eingeben und starten.
    Nach Programmdurchlauf, bitte das Betriebssystem neu starten. Jetzt startet Windows mit dem neuen Windows10-Benutzerkontoapplet.
    Anschließend das Laufwerk bitte defragmentieren.

    Jetzt das Programm FixWin starten, es kann gedownloadet werden von thewindowsclub.com.
    Das Programm ist in englischer Sprache, es ist ähnlich des Microsoft Fix it das es nicht mehr gibt!
    Das Programm dementsprechend ausführen und fertig.



    Für die anderen Windows Versionen XP, Vista, Windows 7, die dementsprechende Vorgehensweise benutzen.


    Damit ist das Betriebssystem Windows 10 wieder voll funktionsfähig und Net Objects Fusion funktioniert auch wieder.
    Last edited by Thomas 56; 03-30-2019 at 05:09 PM.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Thomas 56 View Post
    Hallo,
    seit kurzem macht mein Computer zicken beim Installieren meiner Software Net Objekts Fusion 12. Die gleiche Error-Meldung bekomme ich beim Deinstallieren.
    Bei der Installation bekomme ich immer den Fehler und Error "Visual C++ 2005 Command Line Option Syntax Error Type Command /? for Help".
    Ich habe im Vorfeld bereits Nachforschungen auf Grund diesen Fehlers gemacht. Aber wie dieser Error genau zu beheben ist wurde nicht genau erklärt. Ich habe alle Msvr70,80,90,100.dll überprüft und diese sind vorhanden.
    In Windows 10 Pro/ System / Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe / Erweitert / Umgebungsvariablen komme ich nicht weiter, weil ich keine exakte Anleitung gefunden habe.


    Beim Versuch NOF 12 zu benutzen, verweigert das System die Erstellung und Übertragung der Seiten zum Webserver.
    Ich sollte dazu auch sagen, dass Installieren und die Software hat vor zwei Wochen noch funktioniert.

    Wisst Ihr vielleicht wie man diesen Fehler korrigieren und beheben kann.


    Ich bitte um Hilfe.

    Grüße Thomas 56
    I've had a similar issue with this OG WhatsApp and when I visit it's official site my issue got solved.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •