Results 1 to 5 of 5

Thread: index.html

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    2

    Exclamation index.html

    Versuche, meine Seiten bei ionos (1&1) aufzuspielen, kommt nur leere Seite. Dort beim Support sagte man mir, es fehle der index.html
    Wie kann das sein? Was kann ich tun?
    Ärgerlich, weil ich seit Jahren mit NOF arbeite, bisher nie Probleme hatte und mir das NOF gerade teuer gekauft habe.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Sydney
    Posts
    2,000

    Default

    schau mal nach mit filezilla ob die index.html im public_html folder vorhanden ist

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2021
    Posts
    101

    Default

    Quote Originally Posted by Gutsche View Post
    Versuche, meine Seiten bei ionos (1&1) aufzuspielen, kommt nur leere Seite. Dort beim Support sagte man mir, es fehle der gbwhatsapp index.html
    Wie kann das sein? Was kann ich tun?
    Ärgerlich, weil ich seit Jahren mit NOF arbeite, bisher nie Probleme hatte und mir das NOF gerade teuer gekauft habe.
    Wenn ich es nicht vergesse, ich denke, diese Frage existiert in diesem Forum bereits auf Englisch
    Und ich denke, Sie sollten nach diesem Beitrag suchen, der Ihnen die Antwort geben könnte

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by Gutsche View Post
    Versuche, meine Seiten bei ionos (1&1) aufzuspielen, kommt nur leere Seite. Dort beim Support sagte man mir, es fehle der gb whatsapp index.html
    Wie kann das sein? Was kann ich tun?
    Ärgerlich, weil ich seit Jahren mit NOF arbeite, bisher nie Probleme hatte und mir das NOF gerade teuer gekauft habe.
    Die Lösung dazu gibt es bereits in diesem Forum in einem englischen Thread.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2022
    Posts
    17

    Default

    Quote Originally Posted by Gutsche View Post
    Versuche, meine Seiten bei ionos (1&1) aufzuspielen, kommt nur leere Seite. Dort beim Support sagte man mir, es fehle der fm whatsapp index.html
    Wie kann das sein? Was kann ich tun?
    Ärgerlich, weil ich seit Jahren mit NOF arbeite, bisher nie Probleme hatte und mir das NOF gerade teuer gekauft habe.
    Sie sollten einen anderen Beitrag überprüfen, um mehr zu erfahren.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •