Results 1 to 2 of 2

Thread: NOF Wechselbilder Script Pfad ändern

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    1

    Unhappy NOF Wechselbilder Script Pfad ändern

    Hallo zusammen

    habe auf meiner Homepage mit NOF 11 die Wechselbilder aktiviert. Dazu werden im Ordner scripts im Root 2 Script files gebraucht. Nun beim Lokalen veröffentlichen läuft alles bestens. Nur auf der Webpage laufen die Wechselbilder nicht. Zum Test habe ich die ganze Page in einem Unterordner Test nochmals
    mit NOF 11 veröffentlicht und siehe da, alles läuft Perfekt. Nun habe ich vom Support des Providers www.webland.ch erfahren, dass ich im root keinen Ordner Namens scripts verwenden darf, da sie
    für interne Zwecke dort einen versteckten Ordner scripts haben. Ich müsse also meinen Ordner umbenennen. Nun das eigenliche Problem unter Publizieren sehe ich den Ordner Scripts, aber sowol der Ordner als auch die zwei Files haben ein Schloss Symbol und sind schreibsgeschützt, ich kann nichts verschieben oder umbenennen.

    Habt Ihr da einen Lösung, wie ich die Files z.b. in die assets verschieben kann oder mindestens den
    Ordner scripts umbenennen kann.

    Herzliche Grüsse

    Michi

  2. #2
    Senior Member mia's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Germany /Deutschland
    Posts
    809

    Default

    Falls sich jemand wundern sollte, warum hier noch keine Antwort geschrieben wurde:
    Michi´s Frage ist ein Crossposting.
    Er hat die gleiche Frage in unserem nof-forum.de gestellt.
    Wir haben ihm einen anderen Bilderwechsler empfohlen, der ohne Probleme auf seinem Server funktionieren sollte.

    Gruß
    Mia
    Last edited by mia; 04-21-2010 at 04:29 PM.
    http://www.nof-community.de
    NOF-Community, Hilfe, Support, Tutorials, Anleitungen, Tipps und Tricks für Netobjects Fusion und SwissKnife Komponenten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •